Liebe kleinen und großen Schwimmer und Schwimmerinnen der Schwimmabteilung,
letzte Woche war unser letztes Training für dieses Jahr.
Weiter geht es planmäßig im neuen Jahr am 12.01.2023.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr!!

Im Namen des Vorstands und des Trainer-Teams, herzlichst,
Sandra Schneider

Aktuelle Termine/News

Neue Jugendwarte

Hallo liebe SchwimmerInnen und Eltern,

wir dürfen euch 2 neue Jugendwarte vorstellen.
Bei unserer Jahreshauptversammlung am 15.01.2023 haben wir neben unserem Tagesgeschäft (Danksagungen für die sehr tatkräftige Arbeit, Rückblicken auf das vergangene und Vorschauen auf das neue Jahr) auch 2 neue Jugendwarte bennenen dürfen.

Lilly Neuhaus und Ronja Pollmeier

Zusammen mit Tim Harasta haben wir nun also ein 3er Team für das Amt der Jugendwarte :)

 

Weiterlesen ...

Bei der TuRa-Schwimmabteilung ist was los!

Um die kühlen und dunklen Wintermonate und die Wartezeit auf Weihnachten für unsere Schwimmerinnen und Schwimmer zu verschönern, hat die TuRa Schwimmabteilung einen tollen Ausflug in dem Tierpark Olderdissen erlebt.
Mehr darüber könnt ihr hier lesen Schwimmverein TuRa-Elsen - Erlebnissbericht zum Ausflug in den Tierpark

Natürlich kam auch dieses Jahr wieder der Nikolaus mit seinem Knecht Ruprecht in das Alisobad.
Dazu hatten wir hier einen Beitrag veröffentlicht Schwimmverein TuRa-Elsen - Der Nikolaus war wieder da

Ein besonderer Abschluss im Jahr 2022 war die feierliche Übergabe der 36 bestandenen Deutschen Sportabzeichen an große und kleine Mitglieder der TuRa Abteilung.
Im feierlichen Rahmen gab es zur bestandenen Prüfung nicht nur ein neues Handtuch für das Training, sondern auch ein gemeinsames Pizzaessen mit Weihnachtsstimmung.
Die glücklichen Kinder und stolzen Trainer bei der Übergabe könnt ihr hier sehen: Schwimmverein TuRa-Elsen - Bei der TuRa-Schwimmabteilung ist was los!

Wir möchten die Gelegenheit auch noch einmal nutzen um daran zu Erinnern, dass das Training am 12.01.2023 wieder los geht.
Bis dahin, Gut Nass! :)

Weiterlesen ...

Schwimmtraining-Anfrage zur Anmeldung

Voraussetzung für die Teilnahme am Schwimmtraining ist die Mitgliedschaft in der TuraElsen e.V. und ein freier Platz in der jeweiligen Gruppe.
Hier kann eine Anfrage zur Kursanmeldung gestellt werden:

Zum Anmeldeformular für Kinder
Leider sind unsere Kindergruppen aktuell ausgelastet. Es ist zur Zeit keine Anmeldung für die Kindergruppen möglich.

Zum Anmeldeformular für Erwachsene

Go to top