Hallo liebe Schwimmerinnen und Schwimmer,

heute melden wir uns mit einem kleinen Erlebnissbericht zum Ausflug in den Tierpark.
Am 05.11.2022 waren wir mit den Kids im Tierpark und haben eine tolle Nachtwanderung gemacht.

Schon auf der Hinfahrt im Bus wurde ausgelassen gesungen und gelacht :)
Als wir dann endlich am Tierpark ankamen gab es auch gleich das erste Event - Wildschweine mit Eicheln füttern.
Außerdem haben wir auch viele seltene Tiere, wie zum Beispiel Füchse und Wölfen, oder auch Eulen und Otter gesehen.
Zwischendurch haben wir sogar die Taschenlampen ausgeschaltet, das war besonders spannend.

Neben den tollen Erfahrungen die wir dort machen durften haben wir natürlich auch ein paar Bilder geschossen :)

Wir freuen uns, dass dieser Ausflug ein solcher Erfolg war und planen bereits unsere nächsten Events.
Wenn es dazu Neuigkeiten gibt, findet ihr diese hier bei uns auf der Webseite oder auf Facebook :)

Bis dahin
Gut – Nass!

Go to top